WIR WOLLEN MALLE ZURÜCK 2018!

Der Festzelt-Knaller mit Euren Nr.1 Mallorca Stars...

 

 

STARS

Unsere Mallorca-Mega-Stars stellen sich vor...

 

 

 

MIA JULIA - Die Partykönigin von Mallorca


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frech, sexy, polarisierend! Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und ... Mia Julia. Mia wer?
Sie kennen DIE Partykönigin von Mallorca noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby":
Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung.
Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Touren.

Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat auch die Medienwelt begriffen und stürzt sich auf sie.
Ob als Covergirl auf den Erotikmagazinen Penthouse und FHM oder im TV-Format "Promi Big Brother": Eine feste Größe ist sie allemal. Und als neues Gesicht der Erotikmesse Venus beweist sie einmal mehr: Erotik kann auch anspruchsvoll sein. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wer Sätze wie "Du bist der geilste Ort der Welt" ununterbrochen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert.
Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!









































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IKKE HÜFTGOLD


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 




Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.
Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße
(wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“
auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen.

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an. Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.
So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert. Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß! Töchter, schließt Eure Mütter weg!
Hier kommt IKKE Hüftgold !









































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ISI GLÜCK


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 




Ob in Deutschland oder auf Mallorca: Das Leben ist ne Party mit ISI GLÜCK...
Sterne werden geboren wenn Träume wahr werden. So könnte man den kometenhaften Aufstieg binnen eines Jahres von ISI GLÜCK umschreiben. Als Newcomerin startete die ehemalige Miss Germany von 2012 in ihre erste Mallorca-Partysaison 2017 und eroberte die Herzen der Partyfans im Sturm. Über 20.000 Facebookfreunde, diverse TV-Anfragen und Interviews, Single- Veröffentlichungen mit Darius & Finlay, Harris & Ford sowie natürlich ihre eigenen Partyhits folgten und beweisen: JA - eine Entertainerin wie ISI GLÜCK hat der Partyszene noch gefehlt und bereichert diese eindrucksvoll! Bereits die erste Single "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" entwickelte sich rasant zur Feierhymne der Generation Spaß und wurde zum Dauerbrenner auf Mallorca wie auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Erste Single - erster Hit! Doch darauf wollte sich die sympathische Hamburgerin nicht ausruhen und arbeitete engagiert an weiteren Titeln um ihr stimmungsgeladenes Bühnenprogramm immer weiter zu perfektionieren und eine Liveshow zu kreieren die ihr Publikum fesselt, begeistert und mitreißt. Weitere Partykracher wie "13 Tage", "Ein kleines bisschen küssen" oder eine Partyversion von "Narcotic" folgten. Damit wurde die attraktive Partykünstlerin dem Anspruch als neues weibliches Aushängeschild des legendären Megapark auf Mallorca mehr als gerecht und konnte Woche für Woche eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass ein neues Partyzeitalter im Megapark und an der Playa de Palma angebrochen ist. Für die Partysaison 2018 hat ISI GLÜCK nun sogar zwei potentielle Partyhits am Start: gemeinsam mit der Newcomerin Bianca Hill singt sie den Megapark-Mottosong 2018 "Die Kinder von Malle" und zudem solo noch den eingängigen Smashhit "Das Leben ist ne Party". Zwei außergewöhnliche Songs einer außergewöhnlichen Entertainerin die sich trotz all des Erfolges ihre Natürlichkeit bewahrt hat und im wahrsten Sinne ein Star zum anfassen geblieben ist, mit dem man gerne ein Selfie macht oder auch mal ein Bier trinkt. ISI GLÜCK macht 2018 da weiter wo sie Ende 2017 aufgehört hat: sie steht für Stimmung, Spaß und Natürlichkeit - der ultimative Partycocktail für Deine Fete!





















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RICK ARENA



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ob "Die Kinder vom Süderhof", oder „Radler ist kein Alkohol“ !
RICK ARENA liefert einen Hit nachdem Anderen ! Weit über 2 Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original
„Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.
Er wurde ausgezeichnet mit 4Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte
„als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Egal ob mit
„Wir sind die Kinder vom Bierkönig“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Solange wir an der Theke stehen“, eines wird schnell klar:
Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung.

Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum. Unbekannt erfolgreich seit 2007! War gestern…
HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR. Hier kommt Rick Arena!





















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © 2018 - Discothek Haase Bremervörde | Konzept & Design by Agentur Harland | Impressum